Kommentare: 15
  • #15

    Oliver (Freitag, 05 Januar 2024 11:53)

    Wurde gebeten hier was zu schreiben.

  • #14

    Heike Sohna (Samstag, 14 Oktober 2023 07:49)

    Guten Tag Herr Deutsch,
    ich suche einen Elektriker, der in unseren Beratungsräumen LED Lichtleisten (indirekte Beleichtung) anbringt. Es handelt sich um drei Räume. Eine Vorab-Beratung zu dem Vorhaben wäre sinnvoll.
    Wir sitzen in der Cuvrystr.19 in 10997 Berlin
    Meine Telefonnummer lautet 0163 846 13 67
    Die Webseite zu den Räumen ist: www.rga.berlin
    Ich würde mich sehr über Ihre Rückmeldung freuen.
    Mit den besten Grüßen
    Heike Sohna

  • #13

    Yvonne (Samstag, 15 Juli 2023 12:15)

    Herr Deutsch ist sehr freundlich, kompetent und klärt gut auf. Seine Preise sind in der heutigen Zeit auch komplett realistisch und nicht übertrieben. Ich würde ihn jederzeit wieder beauftragen und auch weiteremfehlen. Nur positive Erfahrung.

  • #12

    Oliver (Dienstag, 07 März 2023 20:10)

    "Guckt nicht auf die Uhr" meine ich positiv! Er erscheint auch, wenn andere schon Feierabend haben!!!!

  • #11

    Oliver (Dienstag, 07 März 2023 20:06)

    Pünktlich, kompetent, unterhaltsam, sehr freundlich. Und vom Preis her absolut akzeptabel. Unbedingt zu empfehlen! :-) Herrn Deutsch kann ich nur weiter empfehlen! Vor allem war kurzfristig ein Termin für den Herdanschluss machbar. Offensichtlich guckt er nicht auf die Uhr! Anerkennenswert!

  • #10

    Möbius (Mittwoch, 08 Februar 2023 12:46)

    Herr Deutsch hatte uns schon einmal sehr geholfen, diesmal sogar per Ferndiagnose, kompetent und treffsicher, herzlichen Dank!

  • #9

    Mahnke (Montag, 03 Mai 2021)

    Sehr kompetente Beratung. Problem gelöst. Herzlichen Dank. K. und U. Mahnke

  • #8

    Mia (Samstag, 09 Januar 2021 18:47)

    Herr Deutsch war erstklassig. Sehr nett, kompetent und pünktlich. Der Termin wurde innerhalb von einem Tag realisiert.
    Herzlichen Dank!

  • #7

    Anja (Mittwoch, 21 November 2018 20:21)

    Herr Deutsch kam kurzfristig und pünktlich zur vereinbarten Zeit und hat professionell den Herd angeschlossen.
    Sehr netter Kontakt, faire Preise und absolut zu empfehlen.

  • #6

    Frau S. (Samstag, 02 Juni 2018 13:50)

    Kurzfristig einen Termin bekommen, superpünktlich stand der sehr freundliche Herr Deutsch vor der Tür, der Herd war schnell angeschlossen und alles zu einem äußerst fairen Preis. Unbedingte Empfehlung!

  • #5

    Walkenhorst (Donnerstag, 18 Januar 2018)

    Sehr kompetent, zuverlässig, freundlich und mit sehr fairen Preisen. Absolut empfehlenswert.
    Vielen Dank, Herr Deutsch!!!

  • #4

    Anja (Montag, 02 Oktober 2017 14:36)

    freundlich, kompetent und flexibel
    Ich bin voll und ganz zufrieden. Den Termin haben wir sehr schnell bekommen, der Anschluss dauerte höchstens 15 Minuten. Außerdem war der Herr sehr freundlich und der Herd funktioniert.
    Im Preis-Leistungsverhältnis unschlagbar!
    Auf jeden Fall empfehlungswert!

  • #3

    Hr. Loos (Freitag, 10 Juni 2016 18:41)

    Ich kann die Firma Deutsch- Elektrotechnik nur weiterempfehlen. Sehr kompetent, sehr nett und die Arbeit war im nu erledigt. Danke.

  • #2

    Dogan (Freitag, 10 Juni 2016 15:36)

    Zuvorkommender und kompetenter Elektriker. Wo andere nur gelacht haben hat Herr Deutscher in kurzer Zeit die Umsetzung herbeigezaubert.

    LG und vielen Dank

  • #1

    Sven (Dienstag, 07 Juni 2016 15:01)

    Schnelle und professionelle Hilfe - Vielen Dank!